Antworten auf häufig gestelle Fragen
Woher stammen die Produkte?
Sämtliche Produkte, die in diesem Onlineshop angeboten werden, werden von den Teilnehmenden der Malia Stiftung produziert.
Wie kann ich eine Bestellung tätigen?
Klicke auf das gewünschte Produkte und füge es zu deinem Warenkorb hinzu. Falls du weitere Produkte kaufen möchtest, füge sie ebenfalls dem Warenkorb hinzu. Anschliessend kannst du weiter zur Kasse gehen und auschecken.
Kann ich Produkte personalisieren lassen?
Gerne individualisieren wir dein gewünschtes Produkt. Nimm in diesem Fall bitte mit uns Kontakt auf, damit wir deine Wünsche besprechen können.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst zwischen Banküberweisung oder TWINT-Bezahlung auswählen. Kommst du die Produkte vor Ort abholen, besteht ausserdem die Möglichkeit, in Bar zu bezahlen.
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Sobald wir deine Bezahlung erhalten haben, bearbeiten wir deinen Auftrag. Alle unsere Produkte werden sorgfältig nach Bestellung abgefertigt. Normalerweise dauert es ca. 3-5 Tage, bis wir dein Paket der Post übergeben, oder du es bei uns abholen kannst. Für Produkte, die speziell für dich hergestellt werden, variiert die Produktions- und Lieferzeit. Gerne werden wir dich persönlich kontaktieren und die entsprechende Lieferzeit kommunizieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden gemäss Gewicht deiner Bestellung berechnet und sind beim Bezahlvorgang ersichtlich.
Kann ich ins Ausland bestellen?
Die Malia Stiftung liefert nur innerhalb der Schweiz.
Kann ich die Artikel zurücksenden?
Wenn du dein Widerrufs- oder Rückgaberecht nutzen möchtest, musst du die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung, unbenutzt und unbeschädigt zurücksenden. Die Ware muss vollständig sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte lege den Lieferschein bei. Die Rücksendekosten trägst du selbst. Vom Widerrufs- oder Umtauschrecht ausgeschlossen sind individuell angefertigte Produkte (z.B. Sonderanfertigungen nach Mass, Artikel mit Firmenlogos usw.) sowie Aktionsware.
Wichtige Hinweise:
- Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Der Original-Lieferschein muss beigefügt werden.
- Unfrankierte Rücksendungen werden nicht angenommen und auf deine Kosten zurückgesendet.